Radiant Women – Innehalten und Leuchten / Ein Day-Retreat für Frauen / Sonntag, 26. November / 10:00-17:00 Uhr

In der dunklen Jahreszeit zum Ende des Jahreskreises halten wir noch einmal bewusst inne, ziehen uns aus dem trubeligen Alltag zurück und lassen uns ein auf unsere tiefe Essenz. Wir setzten einen Pausenmoment und laden uns auf um dem Druck der Zeit mit Gelassenheit und Mitgefühl begenen zu können.

Mit Kundalini Yoga, Atemübungen, tiefer Entspannung, Meditation und dem Singen von Mantras ankern wir an diesem Tag im Körper, erlauben uns Anspannungen loszulassen und unser tiefes, lichtes Selbst zu spüren. Wir füllen unsere Schale der (Selbst)Liebe auf, um dem Druck dieser Zeit durch Mitgefühl für uns und andere zu begegnen.
Die kraftvollen Techniken des Kundalini Yogas bringen unsere Energie wieder zum Fließen, stärken unser Nerven- und balacieren unser Drüsensystem. Weite stellt sich ein in Körper und Geist: für einen zentrierten und gelösten Jahresausklangs.

Samstag, 26. November
10:00 bis 17:00 Uhr
Frauenarztpraxis im Kloster / Klosterkirchplatz 11 / 14797 Kloster Lehnin
89 Euro, earlybird bis 5.11. / danach 99 Euro


Zum mit nach Hause nehmen gibt es bei RadianWomen viele Tipps und Tricks aus Kundalini Yoga und Ayurveda, wie du den schützenden Raum um dich herum schnell und alltagstauglich immer wieder stabilisieren und ausdehnen kannst.


Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, alle Frauen sind herzliche willkommen!
Weitere Infos und Anmeldung: info@lena-gross.de

Aus Berlin ist die Anreise mit dem Zug möglich, der Zielbahnhof ist Groß Kreutz (Havel). Von dort können wir einen Shuttel nach Kloster Lehnin organisieren.

Übernachtungsmöglichkeiten:

Gästehaus im Kloster Lehnin

Ufercafé

Hotel Markgraf