Ayurveda


Im Folgenden findest du alle Beiträge mit dem Thema „Ayurveda“. Bitte klicke auf Titel oder Bild für Details.

    • Innehalten – Sich spüren – Weich und Weit werden In ermutigender Frauengemeinschaft praktizieren wir in dieser besonderen Zeit der Tagundnachtgleiche zwischen Spätsommer und Herbst Kundalini Yoga, baden im Wasserfall, erleben die therapeutische Kraft des Waldes, nähren uns mit köstlichem ayurvedischem Essen und erfahren mehr über dieses uralte Heilsystem. Wie schon zu vor sind wir zu […]

    • Workshop // Samstag 27. Januar 2024 // 14-18:30 // YouGlow Berlin-Stralau & ONLINE Abwehrkräfte stärken, das innere Feuer nähren und Resilienz fördern Du möchtest zu Jahresbeginn dein Immunsystem stärken, Körper und Geist resetten? Du wünschst dir Entgiftung und Entspannung, um mit klarer Ausrichtung und starkem Schutzschild ins neue Jahr zu starten? Du wolltest schon immer […]

    • In der im Hochland gelegenen, wunderschönen Greystones-Villa begleite ich Gäste bei ihren ayurvedischen Panchakarma- bzw. Rasayana-Kuren. Das traditionell und sehr einfühlsam arbeitende Kurzentrum widmet sich seit über 20 Jahren …