Yoga-CD

Wer Yoga gerne zu Hause machen möchte und sich dabei von meiner Stimme leiten lassen will, für den habe ich eine Yoga-CD im Studio produziert.

Auf der CD findet sich eine Hatha-Übungsreihe, die alle Bereiche des Körpers anspricht, zu jeder Tageszeit geübt werden kann und auch mit leichten körperlichen Beschwerden einfach zu praktizieren ist. Daneben leite ich den langen, tiefen Atem an, der zentriert und ausgleicht.

Die CD hat drei Teile:

  • Vorbereiten – 01:31 Minuten
  • Yoga machen – 66:17 Minuten
  • langen, tiefen Atem üben – 05:50 Minuten

Das Yogaprogramm, durch das ich gut verständlich und langsam
führe, entspricht dem Bild rechts.

Die CD gibt es als Audio-Datei zum Download für 10 Euro und kann einfach per E-Mail bei mir bestellt werden.


Audio-Dateien zum Download

Einstimmen mit Ong Namo und Aad Gureh Nameh

Ausstimmen mit May the long time und Sat Nam

  • Veröffentlicht in: Yoga